Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/21/d688711184/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2734

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/21/d688711184/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2738

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/21/d688711184/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3679
Unser Tipp für Malediven Fans - WeddingMoon Travel
+49 2202 2476777

Unser Tipp für Malediven Fans

Six Senses Laamu: Robinson Feeling, große Freiheit und ein völlig intaktes Riff

Ihr sucht das absolute Paradies auf den Malediven?

Super. Wir haben es für Euch. 

Das Six Senses Laamu ist das einzige Resort im ganz ursprünglich gebliebenen Laamu Atoll im Süden der Malediven. Auf den Nachbarinseln leben noch Einheimische – Kokosbauern und Fischerfamilien, die ihrem traditionellen Handwerk nachgehen. 

Die Villen in der Lagune sind alle im Sand gebaut, so dass die Unterwasserwelt nicht beschädigt wurde. So erlebt Ihr hier noch eine Unterwasserwelt, wie sie kaum noch irgendwo zu finden ist. 

Selbst das Essen ist perfekt an die Umgebung abgestimmt mit frischem Fisch von den Fischern, Kokos Sauce und Kräutern aus dem eigenen Kräuter Garten.

50 Flugminuten ist das Laamu-Atoll vom Male International Airport entfernt, 20 Minuten dauert der Speedboat-Transfer vom kleinen Kadhdhoo-Airport hier im Atoll.